Willkommen in Höchstberg
 Sie befinden sich hier: Oberes Elztal Ortsgemeinden Höchstberg Zeitungsartikel Mo., 22. Juli 2019
 

Zeitungsartikel

Archiv der Zeitungsartikel Rund um Höchstberg.

Newsimage 10.01.2013

Partyspaß im Doppelpack

Beim Junggesellenfest in Höchstberg geht es am Wochenende 11./12. Januar in der Schützenhalle rund. Am Freitag bei der 1-Euro-Party gibt es den vollen Party-Spaß fürs kleine Geld mit den DJs von "Ace of Clubs". Am Samstag denn Rocknacht mit der Coverband "Bounce". Einlass ist an beiden Tagen ab 20:00 Uhr.
>weiter lesen
 
Newsimage 17.10.2011

Ein Fest für den Diözesan-Schützenkönig

Volker Fischenich ist amtierender Schützenkönig der St.-Markus-Bruderschaft Höchstberg und Bezirksschützenkönig im Schützenbund Maria Laach. Nun hat er beim Bundesschießen in Harsewinkel / Ostwestfalen auch die Würde des Diözesan-Schützenkönigs errungen. Am 23. Oktober gibt es deshalb ein Diözesan-Schützenfest in Höchstberg.
>weiter lesen
 
Newsimage 15.12.2009

Martin Miller greift nach den Sternen

Neugierig auf einen Blick auf die Venus oder in den Orion Nebel? Kein Problem !! In der privaten Sternwarte von Dr. Martin Miller in Höchstberg ist das möglich. 1994 baute der Astrophysiker mit Freunden die Sternwarte auf und ermöglichte schon manchem Besucher einen spannenden Einblick.
>weiter lesen
>nach Höchstberg
 
Newsimage 21.06.2007

Aufspringen auf Erfolgszug

Gemeinden planen neue Haltepunkte entlang der Eifelquerbahn. Dockweiler, Laubach und Höchstberg wollen durch den Bau von neuen Haltepunkten vom regelmäßigen Zugverkehr auf der Eifelquerbahn profitieren…
>weiter lesen
>nach Höchstberg
 
Keine weiteren Daten.


 
 
 
 
0224145 | 1 < zurück  hoch  drucken